Kontakt Formulare Spendenkonto Impressum Datenschutz Disclaimer

 

 

 

Spithas

 

Mischling

 

Geschlecht:        männlich

Alter:                   geboren ca 02-2018

Höhe:                  erwartet ca. 50 cm

Gewicht:             erwartet ca. 18 kg

Kastriert:          

Verhalten:           freundlich und zutraulich

Besonderheiten:   welpentypisch verspielt

 

 

Juni 2018

 

Spithas wurde mit seinen Geschwistern rechtzeitig in einem Camp gefunden und von unseren Kollegen inzwischen sicher untergebracht. Er hat ein kluges kleines Gesicht, ist lebhaft und immer für ein Leckerchen zu begeistern. Er lernt schnell und hat seine eigene Art der Kommunikation mit Menschen entwickelt.

 

Je nach Situation "spricht" er auf seine unverwechselbare Weise und teilt seine Wünsche mit.  Er hat das Talent zum Clown und Schauspieler, seine Familie wird er oft zum Lachen bringen.
 

Er holt gerne einen Ball und versteckt ihn, wenn er ihn gefunden hat. Menschen und Hunde mag er gerne, Katzen sind ihm egal. Aufgrund seiner Neigung, alle um die Kralle zu wickeln, sollte er eine konsequente Familie finden, die ihm liebevoll das Hundeeinmaleins beibringt und ihm ab und zu seine Grenzen aufzeigt.

 

Spithas passt zu Kindern ab Schulalter und hätte gerne einen Hundefreund in seinem Zuhause, mit dem er toben und spielen kann.

 

 

info@actforanimals.de

 

oder

 

Gaby Nüssle

07664-6113320

gaby@actforanimals.de

 

Anfragebogen für Spithas