Kontakt Formulare Spendenkonto Impressum Datenschutz Disclaimer

 

 

 

Sammy

 

evtl Labrador- Mischling

 

Geschlecht:        männlich

Alter:                   geboren ca 07-2017

Höhe:                  erwartet ca. 50 cm

Gewicht:             erwartet ca. 20 kg

Kastriert:             nein

Verhalten:           verträglich mit allen Hunden

Besonderheiten:      lebt in einer Pflegestelle in Thessaloniki

 

 

 

Juli 2018

 

Sammy wird kein Schmusehund werden, er hat noch immer Vorbehalte. Seiner Pflegemama vertraut er inzwischen völlig, hält aber fremden Menschen noch immer zunächst Abstand.

 

Er verträgt sich bestens mit den anderen Hunden und spielt gern mit ihnen. Er verbringt auch viel Zeit mit Beobachten und Entspannen, es entgeht ihm nichts.

 

 

April 2018

 

Sammy taut immer mehr auf, ist zwar noch etwas schüchtern in neuen Situationen, zeigt aber schon deutlich mehr Selbstbewußtsein als bei seiner Ankunft.

 

Er braucht Zeit, um Vertrauen zu fassen und sollte daher von hunderfahrenen Menschen adoptiert werden, die an seiner Körpersprache erkennen, wie er sich grade fühlt und ihn unterstützen. Sammy ist freundlich und lieb, er hält eher Abstand, wenn ihm etwas nicht ganz geheuer ist.

 

 

März 2018

 

Sammy kommt mit seiner Schwester Leni aus derselben unwirtlichen Gegend in der Nähe von Thessaloniki wie die anderen Welpen.

 

Die beiden sind etwas später nachgekommen und waren zu Anfang ziemlich scheu und zurückhaltend. Inzwischen toben sie mit den anderen im Hof herum und freuen sich ihres Lebens. 

 

Sammy hat ein besonders ausgefallenes Gesichtchen mit den Sommersprossen auf der Nase. Er verträgt sich gut mit allen Hunden der Pflegestelle. Am besten käme er in eine Familie, in der es nicht zu unruhig und trubelig zugeht mit einem Garten in ländlichem Umfeld und schönen Spazierwegen.

 

Sammy ist komplett geimpft und nach Ostern ausreisefertig.

 

info@actforanimals.de

 

oder

 

Gaby Nüssle

07664-6113320

gaby@actforanimals.de

 

Anfragebogen für Sammy