Pluto

 

Mischling

 

Geschlecht:      männlich

Alter:                  geb. ca. 2014

Höhe:                 ca. 55 cm

Gewicht:            ca. 24 kg

Kastriert:           ja

Verhalten:          verträglich mit Artgenossen, mit manchen Rüden nach Sympathie

 

Besonderheiten:

 

neue Fotos - August 2018

April 2018

 

Leider hatte Pluto mit seiner Adoption wenig Glück, sein Besitzer verstarb ganz plötzlich und er mußte wieder zurück in den Shelter.

 

Pluto ist bewegungsfreudig und lebhaft, etwas tolpatschig im Umgang mit Menschen und Hunden. Er braucht noch Erziehung und sucht daher eine Familie mit Hundeerfahrung. Ebenso sollten Kinder mindestens 12 bis 14 Jahre alt sein, damit sie seiner manchmal etwas stürmischen Zuneigung standhalten können.

 

Er ist nicht mit allen Rüden verträglich, mit entsprechendem Training wird er sich mehr Gelassenheit aneignen.

 

Pluto sucht ein sportliches Umfeld, in dem er genügend Auslauf und Beschäftigung erhält.

 

 

info@actforanimals.de

 

oder

 

Gaby Nüssle

07664-6113320

gaby@actforanimals.de

 

Anfragebogen für Pluto