Wise

 

Mischling

 

Geschlecht:       männlich

Alter:                   geboren ca 02-2018

Höhe:                  erwartet ca. 50 cm

Gewicht:             erwartet ca. 18 kg

Kastriert:          

Verhalten:           freundlich und zutraulich

Besonderheiten:

 

 

Juni 2018

 

Wise ist sehr süßer und gehorsamer Welpe. Er wurde mit vier anderen Welpen in einem Camp in Gewahrsam genommen bevor Schlimmeres mit ihm passierte. Ruhiger als die anderen, ist er lieb und vorsichtig.

 

Er ist welpentypisch verspielt und unbekümmert, liegt aber auch sehr gerne auf einem weichen Kissen und kaut an etwas herum. Mit Menschen und Hunden versteht er sich gut und ignoriert Katzen. Er lernt schnell und gerne etwas und findet Leckerchen und Streicheleinheiten ganz super.

 

Er ist kein dominanter Hund mit einer starken Persönlichkeit, sondern eher passiv und abwartend. Wise möchte seinem Menschen so oft wie möglich gefallen, dafür genügt ihm ein liebes Wort und gestreichelt zu werden, es muß nicht immer ein Leckerchen geben.

 

 

info@actforanimals.de

 

oder

 

Gaby Nüssle

07664-6113320

gaby@actforanimals.de

 

Anfragebogen für Wise