Kontakt Formulare Spendenkonto Impressum Datenschutz Disclaimer

 

 

 

Reserviert für Deutschland

 

Snow

 

Mischling

 

Geschlecht:       männlich

Alter:                  geboren ca. 12-2016

Höhe:                 erwartet  ca 50 cm

Gewicht:            erwartet  ca 22 kg

Kastriert:          

Verhalten:          lebhaft und pfiffig

Besonderheiten:

 

neue Fotos - Juli 2017

Mai 2017

 

Seine Pensionsmama beschreibt ihn als lebhaften und starken Charakter, er hat keine Angst vor den großen Hunden, mit denen er täglich zusammentrifft. Er ist sehr intelligent, man kann ihn nicht leicht hinters Licht führen. Gewisse Führungsansprüche sind bereits erkennbar und er ist manchmal ein wenig trotzig.

 

Snow braucht Stabilität, klare Regeln und positives Training, damit er ein freundlicher und zuverlässiger Begleiter wird. Wir stellen uns daher für ihn eine Familie mit Hundeerfahrung vor, die seine Entwicklung in die richtigen Bahnen lenken kann und ihn sowohl körperlich wie geistig auszulasten versteht. Snow eignet sich nicht als Bürohund bzw für regelmäßiges Alleinbleiben.

 

 

April 2017

 

Snow ist einer von zwei Brüdern, die ganz alleine an einer Straße gefunden wurden, verstört und hungrig - jederzeit dem Risiko ausgesetzt, überfahren zu werden. Es ist im Moment noch nicht ganz klar, wie sie ein Mal als erwachsene Hunde aussehen werden - sie könnten aber kleiner bleiben als ursprünglich angenommen und werden dann etwa mittelgroß.

 

Beide sind in einer Pension untergebracht, wo sie Kontakt zu anderen Hunden haben und auch viele Menschen kennenlernen, so dass sie unbekümmert und neugierig auf Fremde zugehen. Snow ist Ende April reisefertig.

 

 

info@actforanimals.de

 

oder

 

Gaby Nüssle

07664-6113320

gaby@actforanimals.de

 

Anfragebogen für Snow