Kontakt Formulare Spendenkonto Impressum Datenschutz Disclaimer

 

 

 

Snoopy

 

Mischling

 

Geschlecht:        männlich

Alter:                   geboren ca 02-2018

Höhe:                  erwartet ca. 50 cm

Gewicht:             erwartet ca. 22 kg

Kastriert:          

Verhalten:           freundlich und zutraulich

Besonderheiten:   welpentypisch verspielt

 

 

Juni 2018

 

Snoopy wurde mit vier anderen Welpen in einem Camp in Gewahrsam genommen bevor Schlimmeres mit ihm passierte. Er war unterernährt und mit Zecken übersät.

 

Trotz allem ist er zutraulich zu Menschen, egal welchen Alters. Er versteht sich gut mit anderen Hunden und möchte gerne mit ihnen spielen. Außerhalb des Hauses hat er Katzen bislang angebellt, aber er wird sicherlich schnell lernen, welche Katzen zum Rudel gehören und welche fremd sind.

 

Er ist sehr aufmerksam und beobachtet alles, es entgeht ihm nichts. Obwohl er verspielt und sehr sozial ist, wirkt er nie überdreht, so dass ein langer Spaziergang pro Tag sein Bewegungsbedürfnis zufriedenstellen sollte.

 

Sein neues Hundebett liebt er sehr und lernt grade die ersten Kommandos. Zusammen mit Mafalda und Carolina lebt er in einer Pflegestelle, in der er viel draußen sein kann, um sich im Gras zu wälzen und daran zu schnuppern.
 

Snoopy lebt am besten in einer Familie mit mindestens einem anderen Hund, Kinder findet er auch gut, besonders wenn sie mit ihm spielen.

 

Aufgrund der erst kürzlich erfolgten Impfungen wird Snoopy ca Ende Juli ausreisen können.

 

 

info@actforanimals.de

 

oder

 

Gaby Nüssle

07664-6113320

gaby@actforanimals.de

 

Anfragebogen für Snoopy