Kontakt Formulare Spendenkonto Impressum Datenschutz Disclaimer

 

 

 

Pino

 

evtl Ellenikos ichnilatis - Mischling

 

Geschlecht:       männlich

Alter:                   geboren ca 11-2017

Höhe:                  erwartet ca. 40 cm

Gewicht:             erwartet ca. 16 kg

Kastriert:          

Verhalten:           freundlich und erst nach einer Weile zutraulich

Besonderheiten:

 

 

April 2018

 

Pino hat lange Ohren und die braune Fellfarbe der griechischen Laufhunde entwickelt. Er könnte aufgrund seiner genetischen Prägung jagdlich ambitioniert sein. Zur Zeit lässt sich das noch nicht feststellen, er ist noch zu jung.

 

Pino beobachtet gerne aus etwas Entfernung und braucht mehr Zeit bis er auf Menschen zukommt. Er ist lieb und freundlich, aber man muß geduldig mit ihm umgehen, damit er auftaut und Zutrauen fasst.

 

neue Fotos - März

 

Februar 2018

 

Pino war mit anderen Welpen auf der Straße unterwegs, ein gefährliches Unterfangen für einen kleinen Hund. Anwohner baten unseren Partnerverein stray planet um Hilfe und so konnte Pino Ende Januar mit anderen 10 Welpen und jungen Hunden in eine Pension umziehen, wo sie nun in Sicherheit und ohne Hunger aufwachsen können.

 

Pino ist ein kleiner Welpe, er wird erwachsen ca mittelgroß sein.

 

Die Welpen wurden geimpft und dem Tierarzt vorgestellt. Wie sie sich charakterlich entwickeln, können wir in ein bis zwei Wochen sagen.

 

info@actforanimals.de

 

oder

 

Gaby Nüssle

07664-6113320

gaby@actforanimals.de

 

Anfragebogen für Pino