Kontakt Formulare Spendenkonto Impressum Datenschutz Disclaimer

 

 

 

Peewee

 

Mischling

 

Geschlecht:        männlich

Alter:                   geboren ca 02-2018

Höhe:                  erwartet ca. 45 cm

Gewicht:             erwartet ca. 15 kg

Kastriert:          

Verhalten:           freundlich und zutraulich, sehr clever

Besonderheiten:   welpentypisch verspielt

 

neue Fotos - August 2018

Juni 2018

 

Peewee ist der kleinste unter den Geschwistern, dafür der cleverste. Er ist ein Musterschüler und freut sich auf jede Gelegenheit, etwas zu lernen und ein Leckerchen zu bekommen. Er eignet sich gut für jede Art von Training, sei es Agility, Tricks oder ähnliches.

 

Er ist sehr gehorsam und gleichzeitig enorm einfallsreich, wenn es darum geht Blödsinn zu machen. Zusammen mit seinem Bruder lebt er in einer Pflegestelle mit Kindern, die sich gern mit ihm beschäftigen und seine Talente fördern.

 

Er ist ein fröhlicher Welpe, der mit allen anderen Lebewesen bestens auskommt.

 

Peewee wird später keine couch potatoe sein, er hat sehr gute Anlagen, die gefördert werden müssen. Wer möchte diesem Zwerg ein abwechslungsreiches Leben bieten ?

 

 

info@actforanimals.de

 

oder

 

Gaby Nüssle

07664-6113320

gaby@actforanimals.de

 

Anfragebogen für Peewee