Kontakt Formulare Spendenkonto Impressum Datenschutz Disclaimer

 

 

 

Gino

 

Mischling

 

Geschlecht:       männlich

Alter:                   geboren ca 11-2017

Höhe:                  erwartet ca. 40 cm

Gewicht:             erwartet ca. 10 kg

Kastriert:          

Verhalten:           freundlich und zutraulich

Besonderheiten:

 

 

April 2018

 

Gino ist ein Sonnenschein geworden, er freut sich über alles und zeigt keine Scheu gegenüber Menschen und Hunden. Er begrüßt jeden freudig und passt gut in eine Familie mit schon etwas älteren Kindern ab ca 10 Jahren.

 

Mitte März 2018

 

Im Vergleich zu seinem Bruder Pino ist er kleiner mit einer derzeitigen Schulterhöhe von 36 cm. Da er erst 4,5 Monate alt ist, wird er ausgewachsen etwa um die 40 cm hoch werden mit einem Gewicht von ca 10 kg. Er sit ein süßer kleiner Kerl, der mit allen anderen Welpen gerne spielt und auch keine Scheu vor Menschen hat.

 

 

Februar 2018

 

Gino war mit anderen Welpen auf der Straße unterwegs, ein gefährliches Unterfangen für einen kleinen Hund. Anwohner baten unseren Partnerverein stray planet um Hilfe und so konnte Gino Ende Januar mit anderen 10 Welpen und jungen Hunden in eine Pension umziehen, wo sie nun in Sicherheit und ohne Hunger aufwachsen können.

 

Gino ist ein kleiner Welpe, er wird erwachsen ca mittelgroß sein.

 

Die Welpen wurden geimpft und dem Tierarzt vorgestellt. Wie sie sich charakterlich entwickeln, können wir in ein bis zwei Wochen sagen.

 

info@actforanimals.de

 

oder

 

Gaby Nüssle

07664-6113320

gaby@actforanimals.de

 

Anfragebogen für Gino