Kontakt Formulare Spendenkonto Impressum Datenschutz Disclaimer

 

 

 

Chuck

 

Pointer- Mischling

 

Geschlecht:        männlich

Alter:                   geboren Anfang 03-2018

Höhe:                  erwartet ca. 50 bis 55 cm

Gewicht:             erwartet ca. 20 bis 22 kg

Kastriert:          

Verhalten:           freundlich und zutraulich

Besonderheiten:   welpentypisch verspielt

 

 

August 2018

 

Zu den letzten drei Rüden, die letzten Freitag von der Insel Chalki kamen, gehört auch Chuck. Er ist ein verspielter Welpe, der die Welt kennenlernen möchte.

 

Am liebsten legt er sich auf den Rücken und wartet bis jemand vorbeikommt, um sein Bäuchlein ausgiebig zu kraulen. Er probiert das häufig, weil er vom Schmusen nicht genug kriegen kann.

 

Andererseits rennt er gerne, erkundet sein Umgebung und ist lebhaft. Er ist extrem freundlich zu allen Zwei- und Vierbeinern, animiert andere Hunde und seine Geschwister zum Spielen. Wir wünschen uns für Chuck eine(n) Hundefreund(in) in der Familie, er sucht die Nähe zu anderen Hunden so oft es geht und liebt ihre Gesellschaft. Er ist jederzeit für ein Leckerchen und eine volle Futterschüssel zu haben, da setzen sich die Gene der Labrador-Mama durch.

 

Wie seine Geschwister kennt er Hühner, Kaninchen und Enten, mit den er spielen wollte. Er hat sie nie gejagt. Katzen kennt er bisher noch nicht. Wie sich sein möglicher Jagdinstinkt später entwickeln wird, kann man jetzt noch nicht abschätzen.

 

 

info@actforanimals.de

 

oder

 

Gaby Nüssle

07664-6113320

gaby@actforanimals.de

 

Anfragebogen für Chuck