Kontakt Formulare Spendenkonto Impressum Datenschutz Disclaimer

 

 

 

Chaplin

 

Pointer-Mischling

 

Geschlecht:        männlich

Alter:                   geboren Anfang 03-2018

Höhe:                  erwartet ca. 50 bis 55 cm

Gewicht:             erwartet ca. 20 bis 22 kg

Kastriert:          

Verhalten:           freundlich und zutraulich

Besonderheiten:   welpentypisch verspielt

 

 

August 2018

 

Zu den drei Rüden, die letzten Freitag von der Insel Chalki kamen, gehört auch Chaplin.

 

Er fürchtet sich vor nichts und macht alles neugierig mit. Er geht mit Selbstbewußtsein an der Leine, ohen dies je geübt zu haben.

 

Als ihn Electra zum Strand mitgenommen hat, lief er beide Wege völlig entspannt neben ihr. Er liebt das Wasser und hat mit Wonne Löcher in den Sand gebuddelt.

 

Sein Charakter ist nicht kompliziert, er ist gerne unter Menschen und vertraut ihnen vom ersten Moment ohne Einschränkung. Er ist neugierig und interessiert an allem, wie es für eine Hund in seinem Alter üblich ist. 

 

Mit seinen Geschwistern und allen anderen Zwei- und Vierbeinern geht er lieb und freundlich um, typische Pointerverhaltensweisen, die ihn später zu einem angenehmen Familienmitglied werden lassen.

 

Wie seine Geschwister kennt er Hühner, Kaninchen und Enten, mit den er spielen wollte. Er hat sie nie gejagt. Katzen kennt er bisher noch nicht. Wie sich sein möglicher Jagdinstinkt später entwickeln wird, kann man jetzt noch nicht abschätzen.

 

Chaplin sucht eine aktive sportliche Familie, evtl mit einer netten Hundedame, die mit ihm tobt und Verfolgungsspiele mag.
 

 

info@actforanimals.de

 

oder

 

Gaby Nüssle

07664-6113320

gaby@actforanimals.de

 

Anfragebogen für Chaplin