Kontakt Formulare Spendenkonto Impressum Datenschutz Disclaimer

 

 

 

Chad

 

Labrador- Mischling

 

Geschlecht:        männlich

Alter:                   geboren Anfang 03-2018

Höhe:                  erwartet ca. 50 bis 55 cm

Gewicht:             erwartet ca. 20 bis 22 kg

Kastriert:          

Verhalten:           freundlich und zutraulich nach anfänglichem Zögern

Besonderheiten:   welpentypisch verspielt

 

 

August 2018

 

Zu den drei Rüden, die letzten Freitag von der Insel Chalki kamen, gehört auch Chad.

 

Er hat ein eher schüchternes und ruhiges Wesen, spielt aber trotzdem gerne mit seinen Geschwistern und mag Menschen. Sie müssen ihm nur ein bißchen Zeit lassen, dann kommt er und mag gerne gestreichelt werden.

 

Chad ist nicht der lebhafteste unter den Welpen, er schaut gerne zu nachdem er eine Weile gespielt hat und mitgerannt ist. Er sieht seiner Labrador-Mama sehr ähnlich, die ein ruhiger Hund ist und so erwarten unsere Kollegen auch von ihm, dass er kein Draufgänger werden wird.

 

Er ist sehr lieb und schließt sich seinem Menschen eng an.

 

Wie seine Geschwister kennt er Hühner, Kaninchen und Enten, mit den er spielen wollte. Er hat sie nie gejagt. Katzen kennt er bisher noch nicht. Wie sich sein möglicher Jagdinstinkt später entwickeln wird, kann man jetzt noch nicht abschätzen.

 

Chad sucht eine liebevolle Familie, die seine Zurückhaltung versteht und ihn geduldig in ihr Leben aufnimmt.
 

 

info@actforanimals.de

 

oder

 

Gaby Nüssle

07664-6113320

gaby@actforanimals.de

 

Anfragebogen für Chad