Kontakt Formulare Spendenkonto Impressum Datenschutz Disclaimer

 

 

 

Bono

 

Mischling

 

Geschlecht:       männlich

Alter:                   geboren ca 01-2018

Höhe:                  erwartet ca. 37 cm

Gewicht:             erwartet ca. 10 kg

Kastriert:          

Verhalten:           freundlich und zutraulich

Besonderheiten:   welpentypisch verspielt

 

 

update 17. Mai 2018

 

Bono hat sich zum süßen weißen Wuschel gemausert, der mit allen Zwei- und Vierbeinern gut klar kommt und nun dringend seine Familie sucht.

 

 

Mai 2018

 

Bono wurde mit seinen Schwestern Daisy und Candy an einem Strand gefunden. Alle drei konnten in eine Pension einziehen, in der sie behütet aufwachsen können bis sie eine Familie gefunden haben.

 

Bono ist sehr zutraulich und freundlich, möchte gerne gestreichelt werden und ist welpentypisch verspielt. Er wird komplett geimpft etwa Mitte Juni die Reise in seine Familie antreten können.

 

 

info@actforanimals.de

 

oder

 

Gaby Nüssle

07664-6113320

gaby@actforanimals.de

 

Anfragebogen für Bono