Kontakt Formulare Spendenkonto Impressum Datenschutz Disclaimer

 

 

 

Aramis

 

Mischling

 

Geschlecht:        männlich

Alter:                   geboren ca 02-2018

Höhe:                  erwartet ca. 45 cm

Gewicht:             erwartet ca. 17 kg

Kastriert:          

Verhalten:           freundlich und zutraulich

Besonderheiten:   welpentypisch verspielt

 

Juni 2018

 

Aramis ist am 28.05 genau vermessen worden:

Schulterhöhe   27 cm

Höhe bis Ohrenansatz  35 cm

Rückenlänge 28 cm

Länge Rute 16 cm

 

Die kahlen Stellen wachsen zu und es geht ihm jeden Tag ein bißchen besser. Er hat mit seinem Pflegepapa einen Ausflug außerhalb des Gartens unternommen. Das fand er super, blieb aber immer in einer Distanz von max 1mtr zu seinem Betreuer.

 

Mai 2018

 

Aramis verträgt sich mit allen Hunden seiner Pflegestelle gut, auch die Katzen findet er nett. Er ist aufgeweckt und lebhaft, ohne Scheu vor Menschen. Zur Zeit wird er mit einem speziellen Shampoo gegen Demodex behandelt und lässt sich das gerne gefallen. Er findet Baden super. 

 

Aramis wird später lange Beine haben und einen schlanken Körper, er ist ein idealer Begleiter für outdoor-Aktivitäten. Seine Ausreise ist ab Ende Juni möglich, bis dahin hat er alle notwendigen Impfungen und ist seine Milben los.

 

April 2018

 

Die drei Musketiere wurden bei einer Müllhalde gefunden und notdürftig gegen das unwirtliche Umfeld geschützt. Sie sollten auf keinen Fall dort bleiben, weil sie kaum eine Überlebenschance gehabt hätten. Zwei hatten schon deutliche Demodexspuren im Babyfell und mußten unbedingt dagegen behandelt werden.

 

Während ihres Aufenthalts beim Tierarzt haben zwei der Brüder ein neues Zuhause gefunden. Aramis sucht noch und stellt derweil den Haushalt unseres Kollegen in Thessaloniki auf den Kopf.

 

 

info@actforanimals.de

 

oder

 

Gaby Nüssle

07664-6113320

gaby@actforanimals.de

 

Anfragebogen für Aramis