Reserviert für Griechenland

 

Mausi

(mögl.w. Kokoni-)Mischling

 

Geschlecht:      männlich

Alter:                  geb. ca. 2/2016

Höhe:                 ca. 35 cm

Gewicht:            ca. 7,5 kg

Kastriert:           ja

Verhalten:          liebt Menschen und Kinder, verträglich mit allen Artgenossen,  verträglich mit Katzen

 

Besonderheiten: intelligent, sensibel, leinenführig, fährt problemlos Auto

 

 

 

 

Oktober 2016

 

Mausi wurde an einem Samstag Abend von einer Kollegin an einer Autobahn von einem Stein losgebunden, da sie zufällig in der Nähe war als man auf ihn aufmerksam wurde. Trotz intensiver Suche nach einem Besitzer meldete sich niemand, so dass Mausi inzwischen zur Vermittlung freigegeben wurde.

 

Er ist ein kleiner Schatz, der mit Mensch und Tier sehr gut verträglich ist. Er hat keine Angst und spielt gerne mit Hunden und Katzen. Sein Lieblingsspielzeug sind Plastikflaschen und er geht gerne lange spazieren, ist am liebsten immer mit seinem Menschen zusammen und folgt ihm auf Schritt und Tritt.  Sofas und weiche Hundebetten findet er höchst angenehm, ein Garten wäre auch prima.  

 

Mausi ist gesund, seine Mittelmeertests sind negativ.

 

Da er sich ohne Ängste und Misstrauen jeder Situation anpasst, kann man mit ihm auch öffentliche Verkehrsmittel benutzen, selbst in der Metro hat er Kinder angezogen, die ihn streicheln durften.

 

Mausis ideale Familie muß sich darüber im klaren sein, dass sie einen sehr anhänglichen, intelligenten Hund aufnimmt, der nicht nur Mitläufer sein will, sondern vollwertiges Familienmitglied.

 

Auslastung durch geeignete Beschäftigung für sein intelligentes Köpfchen ist ein Muß, die dafür notwendige Zeit sollte auf jeden Fall vorhanden sein.

 

 

info@actforanimals.de

 

oder

 

Gaby Nüssle

07664-6113320

gaby@actforanimals.de

 

Anfragebogen für Mausi