Marcos

 

Mischling

 

Geschlecht:      männlich

Alter:                  geb. ca. 01-2016

Höhe:                 ca. 65 cm

Gewicht:            ca. 30 kg

Kastriert:          

Verhalten:          sehr freundlich und lieb, verspielt

        

Besonderheiten:

 

 

Juni 2018

 

Marcos wurde in einem entsetzlichen Zustand auf dem Land gefunden. Er war ausgemergelt, erschöpft und fast verdurstet - trotzdem hat er gewedelt als er uns kommen sah. Jemand hatte ihm auch die Ohrspitzen abgeschnitten. Wir konnten ihn nicht so liegen lassen und haben ihn mitgenommen. Seit diesem Moment lebt er in einer Hundepension und ist ein sehr lieber Bub geworden, an dem außer den Ohren nichts mehr an seine schreckliche Vergangenheit erinnert.

 

Er möchte jetzt gerne seinen Zwinger verlassen und die Welt kennenlernen. Jedes Mal, wenn er Besuch bekommt, stellt er die Vorderpfoten auf das Gitter und bellt ein bißchen, um Aufmerkamkeit zu erhalten. Wenn er dann raus darf, ist er sooo glücklich, er tobt wie ein Welpe und landet in unseren Armen zum Schmusen und Streicheln.

 

Marcos hat auch schon seinen ersten Stadtspaziergang absolviert, ein bißchen ängstlich zunächst, aber zunehmend gelassen traf er auf viele Menschen, große und kleine. Die anderen Hunde unterwegs fand er gut und war ihnen gegenüber freundlich. Er fährt gut im Auto mit.

 

Er ist ein liebenswürdiger, freundlicher und anhänglicher junger Hund, der sich oft wie ein Welpe verhält und so gerne seine Familie finden möchte, die ihm die Welt zeigt.Er verträgt sich sicherlich auch gut mit Kindern ab ca 10 Jahren. Sein Verhalten mit Katzen kennen wir zur Zeit noch nicht.

 

Marcos ist negativ auf Ehrlichiose und Leishmaniose getestet.

 

info@actforanimals.de

 

oder

 

Gaby Nüssle

07664-6113320

gaby@actforanimals.de

 

Anfragebogen für Marcos