Jacky

 

Mischling

 

Geschlecht:        männlich

Alter:                    geb. ca. 03/2016

Höhe:                   erwartet ca. 55 bis 58 cm

Gewicht:              erwartet ca. 25 bis 27 kg

Kastriert:          

Verhalten:            eher ruhiger Charakter

 

Besonderheiten: 

 

 

Februar 2017

 

Jacky ist erwachsen geworden, er ist lieb und freundlich, bellt wenig, aber wenn Futter im Spiel ist, dann verteidigt er es vor anderen Bewohnern seines Geheges.

 

 

September 2016

 

Nur noch die Pfoten erinnern an die Fellzeichnung seiner Mutter, die über und über gestromt ist. Jacky ist gerne mit ihr zusammen, spielt aber auch mit seinen Geschwistern. Er kann sich auch mit einem Stöckchen oder einem Grasbüschel selbst beschäftigen und ist damit zufrieden. Jacky ist nicht sehr aktiv, schaut sich alles genau an und freut sich über menschliche Gesellschaft.

 

Er ist ein liebenswürdiger Hund, der keine besonderen Ansprüche stellt und einfach nur dabei sein möchte.

 

 

 

Juni 2016

 

Jackys Leben und das seiner 9 Geschwister begann dramatisch und wäre beinah ganz schnell wieder zu Ende gewesen. Ausgesetzt in einem Karton neben Mülltonnen, kalt und nass erschienen sie eher tot als lebendig. Blitzschnell trommelten unsere Kolleginnen Helfer zusammen, die die 10 Hundebabies mit dem Fläschchen fütterten und wärmten. Inzwischen suchte Eleni nach der Hündin, fand sie und schwatzte sie einem Schäfer ab, damit sie sich um ihre Welpen kümmern konnte.  Die gesamte Familie kam für einen Monat in eine Tierklinik, wo 7 der Welpen überlebten.

 

Inzwischen sind sie in das Klinikgelände umgezogen und wachsen dort weiter auf. Jacky spielt gerne mit seinen Geschwistern und freut sich über menschlichen Besuch im Gehege.

 

Wir wünschen uns für ihn eine hundeerfahrene Familie, in der Kinder mindestens 12 Jahre alt sind, damit sie mit ihm etwas unternehmen können.

 

 

info@actforanimals.de

 

oder

 

Gaby Nüssle

07664-6113320

gaby@actforanimals.de

 

Anfragebogen für Jacky