Ibrahim

 

Mischling

 

Geschlecht:      männlich

Alter:                  geb. ca. 03-2014

Höhe:                 ca. 40 cm

Gewicht:            ca. 11 kg

Kastriert:           ja

Verhalten:          verträglich mit allen Artgenossen, , verträglich mit Katzen

 

Besonderheiten: schüchtern und noch zurückhaltend

 

Mai 2018

 

Ibrahim hat bei seiner bisherigen Pflegemama im Haus gelebt, weil die anderen Hunde nicht so sehr freundlich mit ihm umgegangen sind. Dafür mag er Katzen, vor denen er wegen ihrer Größe keine Angst hat. Im Augenblick gehören 5 andere Hunde zu seiner Gruppe, Rüden und Hündinnen, die ihm nichts tun.

 

Er ist etwas schüchtern und braucht mehr Selbstbewußtsein, das er in dieser verwahrlosten Umgebung nicht aufbauen konnte. Ab Pfingsten darf er zu unserer Kollegin nach Hause umziehen, die sich intensiv um ihn kümmern wird und seine Seele aufpäppelt.

 

Ibrahim freut sich über sein Futter und wird richtig lebendig, wenn er seine Schüssel sieht. Er braucht eine Zeit, um Vertrauen zu Menschen zu fassen, dann lässt er sich gerne streicheln und ist sehr verschmust und anhänglich. Am besten fände er ein Zuhause bei älteren Menschen, die ihm ein ruhiges und stabiles Umfeld bieten können, wo er seine Vergangenheit vergessen und aufblühen kann.

 

 

info@actforanimals.de

 

oder

 

Gaby Nüssle

07664-6113320

gaby@actforanimals.de

 

Anfragebogen für Ibrahim