Kontakt Formulare Spendenkonto Impressum Datenschutz Disclaimer

 

 

 

 

Frondo

 

Mischling

 

Geschlecht:        männlich

Alter:                    geb. ca. 2/2016

Höhe:                   ca. 58 cm

Gewicht:              ca. 23 kg

Kastriert:             erfolgt vor Ausreise

 

Verhalten:         

 

Besonderheiten:

 

 

November 2016

 

Frondo hat ein update bekommen, das sich recht positiv liest. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden und achtet nicht auf Katzen.

 

Immer noch ist er etwas schüchtern, aber nicht ängstlich, er hat seine eigene Art der Kommunikation entwickelt, die noch ein wenig unbeholfen wirkt. Er möchte gerne den Kontakt zu Menschen, weiß aber nicht so genau, wie er das anstellen soll. Deswegen ist ein Leckerli eine gute und attraktive Eintrittskarte in Frondos Welt.

 

Wir wünschen uns ein ruhiges und stabiles Zuhause für Frondo mit geduldigen Menschen, die ihm Sicherheit geben und ihn langsam ankommen lassen. Kinder sollten mindestens  12 Jahre alt sein, damit sie ihn verstehen und richitg mit ihm umgehen können.

 

neue Fotos von Frondo - August 2016

 

Mai 2016

 

Frondo ist gewachsen und wird wohl ca 55cm hoch und um die 20 bis 25 kg schwer werden. Er sucht seine Familie, die ihm die schönen Seiten eines Hundelebens zeigt.

 

April 2016

 

...... er ist deutlich besser dran als sein Schwesterchen Faith und wedelt mit seinem kleinen Schwänzchen, wenn man ihn anspricht. Er hat zwar gezögert, in die Transportbox mit dem Futter zu krabbeln, aber letztlich siegte die Neugier.

 

Mit der nötigen Geduld dürfte er sich recht schnell zu einem normalen Welpen entwickeln, der altersentsprechendes Verhalten zeigt. Deshalb meinen wir, dass Frondo gleich in eine Familie vermittelt werden kann, die weiß, was es bedeutet, einen Welpen als Familienmitglied zu haben.

 

Frondo ist ab Ende Mai ausreisefertig und freut sich über Angebote und Anfragen

 

 

info@actforanimals.de

 

oder

 

Gaby Nüssle

07664-6113320

gaby@actforanimals.de

 

Anfragebogen für Frondo