Brauni

 

Mischling

 

Geschlecht:      männlich

Alter:                  geb. ca. 2010

Höhe:                 ca. 63 cm

Länge:                ca. 73 cm

Gewicht:            ca. 28 kg

Kastriert:          

Verhalten:          sehr menschenbezogen, verträglich mit allen Artgenossen,

 

Besonderheiten:

 

Juni 2017

 

update 27.06.2017:

Seine Tests auf Mittelmeerkrankheiten sind negativ.

 

Brauni ist auf dem Klinikgelände in Exochi zugelaufen und die Verwaltung bat unsere Kolleginnen, ihn ihr Shelter aufzunehmen.

 

Er mag sehr gerne menschliche Gesellschaft und ist sehr lieb, anhänglich und ruhig. Er verträgt sich mit allen anderen Hunden und geht Konflikten aus dem Weg. Er fürchtet sich anscheinend vor Gewittern und mag keinen Lärm um sich herum. So sehr begeistert scheint er von seiner neuen Bleibe nicht zu sein, er guckt ein bißchen traurig und verloren durch den Zaun.

 

Brauni würde sich über ein ruhiges Plätzchen bei älteren Leuten freuen, die ihm in seiner zweiten Lebenshälfte die schönen Seiten eines Hundelebens zeigen möchten.  Er wird in der nächsten Zeit auf Mittelmeerkrankheiten getestet, über die Ergebnisse informieren wir hier.

 

 

info@actforanimals.de

 

oder

 

Gaby Nüssle

07664-6113320

gaby@actforanimals.de

 

Anfragebogen für Brauni