Boris

 

Schäferhund - Mischling

 

Geschlecht:      männlich

Alter:                  geb. ca. 02-2016

Höhe:                 ca. 55 cm

Länge:                ca. 70 cm

Gewicht:            ca. 20 kg

Kastriert:           nein, erfolgt vor Ausreise

Verhalten:          sehr menschenbezogen, verträglich mit allen Artgenossen,

 

Besonderheiten:

 

 

Dezember 2017

 

Boris konnte als Pflegehund zu Fotini nach Hause umziehen und findet das weiche Hundekörbchen ganz toll. Es ist lieb und verschmust, gibt Pfötchen und Küsschen und freut sich offensichtlich über seinen Umzug.

 

Er ist verspielt und freundlich zu den anderen Hunden, ignoriert die Katzen und mag sehr gerne Kinder. Fotinis zweijähriger Neffe war zu Besuch und Boris ist sehr vorsichtig mit ihm umgegangen. Tagsüber liegt er gerne in seinem Hundebett, er erscheint entspannt und zufrieden.

 

Äußerlich ähnelt er einem Reh, mit ausdrucksvollen Augen und langen Beinen.

 

 

November 2017

 

Boris lebt mit 23 anderen Hunden und vielen Katzen auf dem Gelände einer alten Frau, die die Hunde nach besten Kräften versorgt. Da ihre Erben nicht sehr tierfreundlich sind, sollen die Tiere noch zu ihren Lebzeiten vermittelt bzw sicher untergebracht werden.

 

Mit Sicherheit adoptionsgeeignet ist Boris, ein freundlicher und lieber junger Rüde, der mit Menschen sehr gut klarkommt, aber auch mit anderen Hunden und Katzen. Er ist vorsichtig, verspielt und sehr zugänglich.

 

Er würde sich wahrscheinlich in einer Familie mit Kindern sehr wohlfühlen und gut entwickeln. Er verhält sich selbst oft wie ein Kind, spontan und unschuldig.

 

Das Hundeeinmaleins muß er noch lernen und sollte deshalb eine gute Hundeschule besuchen dürfen. Landluft bekommt ihm besser als die Hektik einer Stadt.

 

 

info@actforanimals.de

 

oder

 

Gaby Nüssle

07664-6113320

gaby@actforanimals.de

 

Anfragebogen für Boris