Anais

 

Mischling

 

Geschlecht:      weiblich

Alter:                 ca. 4/2013

Höhe:                ca. 55 cm

Gewicht:           25 kg

Kastriert:           ja

Verhalten:         verträglich mit allen anderen Hunden

 

Besonderheiten:

 

neue Fotos Juli 2017

neue Fotos Juni 2016

25.09.2014:

Als unsere griechischen Kollegen Anais das erste Mal sahen, rannte sie voller Panik am Rande einer Schnellstraße entlang. Um ihren Hals trug sie ein Halsband, an dem noch ein Stück Kette hing und das Geräusch der hinter ihr her klappernden Kette steigerte ihre Panik noch mehr.

 

Unsere Kollegen vermuten, dass Anais irgendwo angekettet leben musste und es geschafft hat, sich loszureißen.

 

Es gelang, Anais zu stoppen, einzufangen und in Sicherheit zu bringen.

 

Am nächsten Tag präsentierte sich ein völlig anderer Hund: Anais hatte sich beruhigt, sie war anhänglich, liebevoll und verschmust und äußerst sozial mit anderen Hunden.

 

Und so ist Anais immer noch: sie ist verspielt, lernbereit, sehr sozial mit ihren Artgenossen, dabei ist sie gleichzeitig menschenbezogen und verschmust.

 

Inzwischen wurde Anais geimpft und kastriert, ebenso folgen in Kürze Bluttests, über deren Ergebnisse wir selbstverständlich zeitnah berichten.

 

Auf den Bildern ist gut zu erkennen, dass Anais keine bzw. nur eine kurze Rute hat, ob dies angeboren ist oder ihr nachträglich zugefügt wurde, werden wir wohl nie erfahren…

 

Bestimmt gibt es aber Menschen, für die es nicht wichtig ist, dass die schöne Anais keine vollständige Rute mehr hat… und die ihr trotzdem endlich Geborgenheit und ein eigenes Zuhause schenken möchten.

 

 

info@actforanimals.de

 

oder

 

Gaby Nüssle

07664-6113320

gaby@actforanimals.de