Kontakt Formulare Spendenkonto Impressum Datenschutz Disclaimer

 

 

 

Reserviert für Deutschland

 

Winnie

 

Mischling

 

Geschlecht:       männlich

Alter:                  geboren ca. 12-2016

Höhe:                 erwartet  ca 50 cm

Gewicht:            erwartet  ca 22 kg

Kastriert:          

Verhalten:          verschmust und menschenbezogen

Besonderheiten:

 

 

Mai 2017

 

Winnie findet großen Gefallen an Streicheleinheiten und schmust am liebsten den ganzen Tag. Er ist sehr sozial, möchte immer bei den Menschen sein und spielt gerne mit den anderen Hunden in der Pension. Er hat keine Angst und wirkt ausgeglichen, er lässt alles mit sich machen, wenn er dafür geschmust wird. Seine Pensionsmama attestiert ihm einen starken Charakter.

 

Er würde sich in einer Familie mit Kindern ab Schulalter sicherlich wohlfühlen und sie gerne begleiten. Winnie ist kein Anfängerhund, Erfahrung in der Erziehung und dem Umgang mit Hundewelpen setzen wir für die Vermittlung voraus.

 

 

April 2017

 

Winnie ist einer von zwei Brüdern, die ganz alleine an einer Straße gefunden wurden, verstört und hungrig - jederzeit dem Risiko ausgesetzt, überfahren zu werden. Es ist im Moment noch nicht ganz klar, wie sie ein Mal als erwachsene Hunde aussehen werden - sie könnten aber kleiner bleiben als ursprünglich angenommen und werden dann etwa mittelgroß.

 

Beide sind in einer Pension untergebracht, wo sie Kontakt zu anderen Hunden haben und auch viele Menschen kennenlernen, so dass sie unbekümmert und neugierig auf Fremde zugehen. Winnie ist Ende April reisefertig.

 

 

info@actforanimals.de

 

oder

 

Gaby Nüssle

07664-6113320

gaby@actforanimals.de

 

Anfragebogen für Winnie