Reserviert für Deutschland

 

Trii

 

Mischling

 

Geschlecht:      männlich

Alter:                  geb. ca. 04-2017

Höhe:                 ca. 65 cm

Gewicht:            ca. 35 kg

Kastriert:           ja

Verhalten:          verträglich mit allen Artgenossen und Katzen, kinderlieb und sehr menschenbezogen

 

Besonderheiten:

 

 

Mai 2018

 

Trii lebt in einer Familie mit Kindern und zeichnet sich durch perfekte Manieren aus. Obwohl er groß und schwer ist, geht er sehr vorsichtig  mit allen Zwei- und Vierbeinern um. Er ist sehr freundlich zu anderen Hunden, Katzen und allem, was ihm begegnet. Er geht gut an der Leine, fährt prima im Auto mit und ist stubenrein.

 

Soweit notwendig bleibt er alleine ohne seine Umgebung umzugestalten, ist aber viel lieber immer dabei und mag Streicheln, Zuwendung seines Menschen jeder Art.

 

Seine Pflegefamilie hat ihn in jegliche Richtung getestet und er hat alle Prüfungen mit Bravour bestanden. Deshalb darf er im Kinderzimmer schlafen.

 

Statt langen Spaziergängen spielt er gerne und ausgiebig, er wartet geduldig bis sein Mensch Zeit hat, mit ihm zu spielen.

 

Seine Mittelmeertests haben negative Ergebniss zu Ehrlichiose und Leishmaniose gezeigt und einen niedrigen Babesiosetiter. Er hat die beiden Injektionen gegen Babesiose bereits erhalten. Sein Blutbild ist gut.

 

Leider kann ihn seine Pflegefamilie nicht mehr lange behalten, deshalb suchen wir dringend eine Familie für ihn. Müßte er in eine Pension ziehen, würde er wahrscheinlich vieles von dem vergessen, was er gelernt hat.

 

Trii ist ein Familienhund, der zu Kindern im Alter ab ca 6 Jahren passt.

 

 

 

info@actforanimals.de

 

oder

 

Gaby Nüssle

07664-6113320

gaby@actforanimals.de

 

Anfragebogen für Trii