Kontakt Formulare Spendenkonto Impressum Datenschutz Disclaimer

 

 

 

Mondy

 

Mischling

 

Geschlecht:       männlich

Alter:                  geboren 20.02.2017

Höhe:                 erwartet  ca 50 cm

Gewicht:            erwartet  ca 20 kg

Kastriert:          

Verhalten:          gelassen, ruhig und verschmust

Besonderheiten:

 

Juni 2017

 

Mondy ist ein ernster kleiner Hundebub, der ruhigste von allen vier Geschwistern. Er nimmt Leckerchen ganz vorsichtig und würde dabei niemals versehentlich in einen Finger beißen. Er mag Menschen und Hunde, spielt gern mit Spielzeug und anderen Hunden ohne dabei überdreht zu wirken. Wenn er müde wird, zieht er sich gern zurück und schläft ein Weilchen. Mondy arbeitet gut beim Training mit, er wird sicherlich noch sehr viel mehr lernen können.

 

Ein Halsband und eine Leine kennt er schon, Sitz und Platz hat er gelernt und wartet brav an der Tür bis er hinaus darf. Er wartet auch, wenn das Futter vorbereitet wird und geht erst auf Kommando an seinen Napf. Stubenrein ist er schon und hat sich geduldig vom Tierarzt untersuchen lassen.

 

Mondy passt eher in ein ruhiges, ländliches Umfeld mit schöner Umgebung für Spaziergänge. Wir können uns sehr gut ein älteres Ehepaar zu Beginn des Rentenalters für ihn vorstellen, das gerne in der Natur unterwegs ist und sich über einen vierbeinigen Begleiter freut. Allzu trubelig und lebhaft wird es Mondy wahrscheinlich nicht mögen.

 

 

info@actforanimals.de

 

oder

 

Gaby Nüssle

07664-6113320

gaby@actforanimals.de

 

Anfragebogen für Mondy