Kontakt Formulare Spendenkonto Impressum Datenschutz Disclaimer

 

 

 

Babis

 

Mischling

 

Geschlecht:      männlich

Alter:                  geboren ca. 11-2016

Höhe:                 erwartet  ca 57 bis 60 cm

Gewicht:            erwartet  ca 22 bis 25 kg

Kastriert:          

Verhalten:          sehr menschenbezogen, verträglich mit allem

Besonderheiten:

 

April 2017

 

Charmant gucken fällt ihm überhaupt nicht schwer, er hat in Aspas Modegeschäft ein dankbares Publikum und viele Fans. Trotzdem hätte er gerne eine eigene Familie, die mit ihm die schönen Seiten eines Hundelebens entdeckt.

 

April 2017

 

Babis hat schon viel gelernt, da ihn seine Pflegemama so oft es geht mitnimmt. Er ist freundlich zu allen Zwei- und Vierbeinern, fürchtet sich nicht vor Stadtgeräuschen und wartet auch lieb im Modegeschäft einer Kollegin bis er wieder abgeholt wird und nach draußen darf. Er ist stubenrein und macht nichts kaputt.

 

neue Fotos - März 2017

März 2017

 

Babis ist ein lieber kleiner Welpe, unbeschwert und verspielt mit seinen grade mal 3 Monaten. Er ist ganz versessen darauf gestreichelt und beschmust zu werden und ist sehr gerne unter Menschen, je mehr umso besser. Schnell im Köpfchen hat er schon gelernt an der Leine zu gehen und kommt mit anderen Hunden sehr gut aus. Damit er all dieses nicht verlernt, suchen wir eine Pflegestelle in Griechenland für ihn bis er alt genug ist zur Ausreise.

 

Im Moment lebt er im eingezäunten Hof einer kleinen Fabrik, scheint aber sehr klar für eine Wohnung geboren zu sein, denn er verlässt sein Hundebett nicht, wenn er alleine ist. Für Babis können wir uns sehr gut eine Familie mit Kindern vorstellen, die ab ca 10 Jahren bereits verstehen können, wie man mit einem Hund umgehen muß.   

 

 

info@actforanimals.de

 

oder

 

Gaby Nüssle

07664-6113320

gaby@actforanimals.de

 

Anfragebogen für Babis