Reserviert für Deutschland.

 

Sergej

 

Mischling

 

Geschlecht:      männlich

Alter:                  geb. ca. 01/2016

Höhe:                 ca. 50 cm (05/2016)

Gewicht:            ca. 12 kg (05/2016)

Kastriert:          

Verhalten:          Welpe

 

Besonderheiten:  erwartete Größe ca 60 cm und 35 kg, Ausreise möglich ab Mai 2016

 

 

Mai 2016

 

Unsere Kollegin Aristea fand ihn eines Abends in einem Park in ihrer Nachbarschaft. Da sie ihn dort nie gesehen hatte, mußte er wohl kurz zuvor ausgesetzt worden sein. Körperlich war er wohlauf, aber unendlich traurig und es brauchte einige Tage, um ihn wieder in bessere Stimmung zu bringen.

 

Er ist sehr lieb und freundlich mit Menschen, Hunden und Katzen, obwohl er die ersten Tage verängstigt andere Hunde angebrummt hat. Er war fast vollständig stubenrein, sehr ungewöhnlich für einen Welpen.

 

Er hat einen ruhigen Charakter, lernt schnell und geht schon gut an der Leine. Zur Zeit unterstützt er seine Pflegemama bei der Betreuung von Faith, er ist ständig mit ihr zusammen und sie guckt sich viel von ihm ab. 

 

Sergej wird mal ein großer Hund, ohne dass wir genau wissen, welche Rassen in ihm stecken. Deshalb sollte seine Familie Hundeerfahrung mitbringen und Wert auf eine liebevoll konsequente Erziehung legen. Kinder sollten etwas älter sein und Katzen gehören zu seinem Alltag, er wächst mit den Samtpfoten zusammen auf.

 

 

info@actforanimals.de

 

oder

 

Gaby Nüssle

07664-6113320

gaby@actforanimals.de