Reserviert für Deutschland

 

Henry

 

Mischling

 

Geschlecht:        männlich

Alter:                  geb. ca. Mitte Mai/2015

Höhe:                 ca 40 cm  (15.11.2015)

Gewicht:            8 kg (15.11.2015) geschätzt 18 kg

Kastriert:          

Verhalten:          Welpe!

 

Besonderheiten: Über Paten für die Übernahme der Pensions- und Impfkosten würden wir uns freuen!

 

 

15.11.2015 Aktueller Stand:

Die Plüschohren werden sein Markenzeichen sein, Henry schaut voller Vertrauen in die Welt und sucht nach seiner Familie, die ihm ein schönes Hundeleben in Aussicht stellt. Er lebt zusammen mit anderen Welpen im Gehege und kommt prima mit ihnen aus. Dennoch ist es jetzt an der Zeit, das Gehege zu verlassen und die Reise in ein eigenes Zuhause anzutreten.

 

02.10.2015 Aktueller Stand:

Offensichtlich bekommt Henry richtige Plüschohren – deshalb ist er auf den neuen gemeinsamen Fotos gut von seinem Bruder Aqua zu unterscheiden.

Die Brüderchen wachsen zusehends, wir denken aber, dass sie eine Höe von ca. 50 cm nicht überschreiten werden.

Nun hoffen wir auf die Menschen, die ihr Herz an einen der drei kleinen Musketiere verlieren, damit sie bald in ein eigenes Zuhause reisen können.

 

24.08.2015:

Henry und seine Brüder Aqua und Panthro wurden gemeinsam mit 6 weiteren Geschwistern in einem alten Fabrikgebäude gefunden.

 

Unsere griechische Tierschutzkollegin Roula hat die Kleinen in ihrer Pension aufgenommen, wo sie bis zu ihrer Reise in eine eigene Familie versorgt und vorbereitet werden – doch diese Familie muss erst einmal gefunden werden…

 

Und so machen wir uns nun auf die Suche nach Menschen, die Henry, Aqua oder Panthro eine glückliche Zukunft schenken möchten.

 

Gesucht wird eine aktive, geduldige Familie, gerne hundeerfahren, gerne auch mit souveränem, nicht zu betagtem Ersthund.

 

Einer Vermittlung in eine Familie mit Kleinst- oder Kleinkindern werden wir nicht zustimmen, gerne darf es aber eine Familie mit Kindern ab ca. 10 Jahren sein.

 

Selbstverständlich wird das Hundekind gemäß den EU-Regularien gechipt und geimpft in sein neues Zuhause ziehen. Die Ausreise kann ab 20.09. erfolgen.

 

Kontakt:

Rosemarie Völker

Tel.:     0 81 06 99 93 454

Mobil:  01 71 53 29 061

Email:  Rose4a-c-t@gmx.de

 

und

 

Claudia Ebert

Tel.:    0 91 84 – 80 27 14

Email: claudia4a-c-t@email.de