Kontakt Formulare Spendenkonto Impressum Datenschutz Disclaimer

 

 

 

Francesco hat ein Zuhause gefunden ...

 

Mai 2016

 

Francesco schaut immer noch ernst in die Welt, lässt sich aber gerne das Bäuchlein kraulen und übt sich schon im Küsschen geben. Ein offensichtlich normal entwickelter Welpe, der dringend seine Familie sucht.

 

April 2016

 

...... Schwesterchen Fiona versteckt sich lieber noch und wartet ab, was passieren wird. Dafür präsentiert Francesco seine wunderschönen grünen Augen und apart drapierten Ohren mit ernstem Gesichtchen. Zu ernst für sein Alter meinen wir und möchten ihm in einer lieben Familie oder einer verständnisvollen Pflegestelle den Weg zu einem unbeschwerten  Hundeleben eröffnen.

 

Fiona und Francesco wiegen ca 5kg und erreichen später etwa 55 bis 60 cm Größe.

 

Sie sind ab Ende Mai ausreisefertig und freuen sich über Angebote und Anfragen

 

info@actforanimals.de oder

Gaby Nüssle 07664 - 6113320 oder 0172-9228508